Thursday, June 12, 2014

A Day Out...

I just love to take a break from everyday life and discover the world. It doesn't have to be miles away and on the other side of the world. Dresden is a beautiful city and belongs to one of my favourites, besides London and Auckland. Enjoy the pics of Dresden which were shot by my boyfriend.

Ich liebe es einfach eine Auszeit vom Alltag zu nehmen und die Welt zu entdecken. Es muss nicht Kilometer weit weg sein und auf der anderen Seite der Welt. Dresden ist eine tolle Stadt und gehört zu meinen Lieblingen, neben London und Auckland. Genießt die Bilder von Dresden, die von meinem Freund geschossen wurden.






1 comment:

  1. Hey,
    habe auch vor kurzem einen Post über London geschrieben. Viellt. magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und mir deine Meinung in einem Kommi hinterlassen :) *
    LG Sabrina :) *

    ReplyDelete