Wednesday, June 11, 2014

Up to Date....

Unfortunately I didn't had a chance to post really often during the last weeks. So here's a short summary - seen through the mobile phone.
Leider hatte ich in den letzten Wochen nicht oft die Möglichkeit zu posten. Im Folgenden gibt es eine kleine Zusammenfassung- gesehen durch mein Handy.

A: Self made yogurt ice-cream and chocolate bowl, with blueberries and raspberries. B: Summer in the city. C: Chocolate and fruits- the perfect mix for summer *feels like heaven*.
A: Selbst gemachtes Joghurteis und Schokoladenschüssel, mit Heidelbeeren und Himbeeren. B: Sommer in der Stadt. C: Schokolade und Früchte- der perfekte Mix für den Sommer *himmlisch*.
  A/B/C: Me ;)... A/B/C: Ich ;)




A: Me again.... B: A walk in the park... okay just enjoyed the sunny weather C: Beautiful flowers I got from my mom. D: Another crazy cake I made for the kids at work.
A: Ich schon wieder... B: Ein Spaziergang im Park....okay, ich hab einfach nur das sonnige Wetter genossen. C: Wunderschöne Blumen, die ich von meiner Mama bekommen habe. D: Ein weiterer verrückter Kuchen, den ich für die Kinder auf Arbeit gemacht habe.

No comments:

Post a Comment