Friday, June 27, 2014

So Easy....



It's so easy and fast to have a good looking hairstyle for everyday life, which you can also use for a party or wedding. It fits in every situation. All you need is a hair donut/ bun maker, some bobby pins and a flower for the hair.

Es ist so einfach einen toll aussehenden Look für die Haare zu kreieren,den man für den Alltag, für eine Party, oder sogar für eine Hochzeit verwenden kann. Alles was du brauchst ist ein Donut für die Haare, Bobby Pins zur Befestigung und eine Blume für das Haar.





8 comments:

  1. Hallo,
    ich finde deinen Look voll gelungen, steht dir :).
    Wo bekommt eig. solche Blumen fürs Haar ??
    LG Sabrina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey:)
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Die Blume gab es bei claire's, hab ähnliche aber auch schon im New Yorker gesehen.
      Lg Mandy

      Delete
  2. Oh, sieht wirklich toll aus!! :) Du hast einen sehr liebevoll gestalteten Blog, herzlichen Glückwunsch. ;) Werd' mich gleich noch ein bisschen umschauen.
    Liebe Grüße
    Ninon

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder :)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Danke, für all die lieben Kommentare!

    ReplyDelete
  5. Wie schön die Frisur ist! Dein Blog gefällt mir echt gut♥
    Schau doch mal auf meinem vorbei!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Schöne Bilder!
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ein Giveaway. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    ReplyDelete