Wednesday, June 19, 2013

So Easy!







It's so easy to make some delicious fruit- shakes. The only things you need is a blender, some juice and your
favourite fruits.During these hot summer days I love to freeze the fruits before I mix them.
The shake on the pic is a frozen currant fruitshake mixed with some milk (it's important to take some juice or milk for the mixer-otherwise the fruits wouldn't be cut) and decorated with a slice of peach and grated white chocolate.

Es ist so einfach leckere Fruchtshakes zu machen. Die einzigen Dinge, die ihr dafür benötigt ist ein Mixer, etwas Saft und Eure Lieblingsfrüchte. Während der heißen Sommertage liebe ich es die Früchte erst einzufrieren, bevor ich sie mixe. 
Der Shake auf dem Bild ist ein gefrorener Johannisbeerfruchtshake, gemixt mit etwas Milch(es ist wichtig etwas Saft oder Milch in den Mixer zu schütten, da sonst die Früchte nur schlecht gehackt werden) und dekoriert mit einer Scheibe Pfirsisch und geriebener weißer Schokolade.


3 comments:

  1. Ich mag am liebsten tiefgefrorene Himbeeren, besonders für heiße Sommertage :)

    Sonnige Grüße :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für den Kommentar! Oh ja, ich liebe die Schuhe aber nach einer Weile konnte ich noch nicht mal drin stehen xD

      Delete
  2. I am definitely looking forward to making lots of smoothies this summer! They're so delicious and easy to make!

    The Style Moodboard

    ReplyDelete