Tuesday, November 18, 2014

The Perfect Match...


Today I just wanted to show you one of my latest shopping results.I already showed you one of my favorite scarfs in one of the last posts. A few days ago I finally found a perfect hat to it. I'm ready for Winter! I love the pearls-above of all the small glittering ones. Can't get enough of glitter...that's the little girl in me!

Heute möchte ich Euch eines meiner neuesten Shoppingergebnisse präsentieren. In einen der letzten Posts habe ich bereits einen meiner Lieblings-Winterschals gezeigt. Vor ein paar Tagen habe ich nun dazu die perfekte Mütze gefunden. Jetzt bin ich bereit für den Winter! Ich liebe die Perlen- aber am meisten die kleinen Glitzersteine. Ich kann einfach nicht genug von Glitzer bekommen...da kommt das kleine Mädchen in mir hervor!

Mütze/hat: AWG

6 comments:

  1. Die sieht ja süß aus! Bin auch noch auf der Suche nach einer perfekten Wintermütze. Und Handschuhen. Und Schuhen .. Oh weiha, da fällt mir mal wieder auf wie viel ich brauche :D Süßer Blog :)
    Ganz liebe Grüße, Viola

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank!
      Ohja,das kenne ich nur allzu gut! Der Kleiderschrank ist voll, aber man hat nichts zum anziehen und es will auch so gar nichts zusammen passen, also muss etwas neues her ;D
      Liebe Grüße auch an Dich, Mandy

      Delete
  2. Die Mütze sieht echt total schön aus *___*
    Glg Nati

    http://glitzerblitz.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. oh sehr süße kombi ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    ReplyDelete
  4. Oh die Mütze ist so schön! Woher hast du die überhaupt? :-)
    Liebst, lisa
    http://downtownvogue.blogspot.de/

    ReplyDelete