Wednesday, November 6, 2013

The Weekend in Hamburg...



Like I already told you we spend an amazing weekend in Hamburg. We also did some good pics, which you can see in the following.
I'm already thinking about our next trip...I love to travel so much. Kind of sad, that we can't do it the whole time....

Wie ich Euch bereits erzählt haben, hatten wir ein schönes Wochenende in Hamburg verbracht. Dabei sind auch ein paar gute Bilder entstanden, die Ihr im Folgenden sehen könnt.
Ich überlege schon, wo unser nächster Trip hingehen könnte. Ich liebe es so sehr zu reisen. Irgendwie traurig, dass wir das nicht die ganze Zeit tun können....

We spend the nights at 25hours- a design hotel. Really nice and different. I liked the maritime style.
Die Nächte verbrachten wir im 25hours- ein Design-Hotel. Wirklich schön und anders. Ich mochte den maritimen Stil.

My boyfriend is such a  good photographer!
Mein Freund ist so ein guter Fotograf!



The best place in the city. It's a mix between a restaurant and a shop- and....they have amazing delicious cakes- the best one I've ever tasted. It's a really nice place, which feels like home.
Der beste Platz in der Stadt. Es ist ein Mix aus einem Restaurant und einem Laden. Da gibt es den leckersten Kuchen, den ich je gegessen habe. Es ist wirklich schön dort und fühlt sich an wie zu Hause.