Monday, July 1, 2013

Light Blue ...


 
 

Top: Madonna


For my job I need some comfortable things to wear. High-heels and the little black aren't favorable! Nevertheless I don't want to wear "just" a T-shirt.It should be something different- maybe special. Today I wore one of my favorite tops- despite long sleeves in summer it's so nice to wear- because of the thinner material. Additionally I really prefer this color - it gives your skin an amazing tan.

In meinem Job brauche ich bequeme Sachen. High-heels und das kleine schwarze sind da fehl am Platz. Trotzdem möchte ich nicht nur ein normales T-Shirt tragen - es sollte sich doch ein bisschen davon abheben - speziell sein,vielleicht auch besonders.
Heute hab ich eines meiner Lieblingsoberteile getragen- trotz langer Ärmel im Sommer ist es einfach schön zu tragen, da es aus einem sehr dünnen Material ist. Die Farbe ist einfach genial und ein positiver Nebeneffekt derer ist, dass Sie die Haut gleich viel dunkler aussehen lässt.


No comments:

Post a Comment