Tuesday, January 10, 2012

New Year - New Start...

... it's time for something new in my life.
It's time for a change!

So I decided to start this new blog... it should not only be a fashion blog.I want you to be a part of my every day life...

I can't wait to read your comments and I'll do my best to answer all of your questions.

And now I just want to say:

Welcome to my world!



Es ist Zeit für etwas Neues in meinem Leben!
Es ist Zeit für eine Veränderung!
Aus dem Grund hab ich mich dafür entschieden diesen Blog zu schreiben...es soll nicht nur einer dieser üblichen Fashion-Blogs sein - Es soll viel mehr so sein, dass ihr ein Teil von meinen alltäglichen Leben werdet.
Ich kann es kaum erwarten Eure ersten Kommentare zu lesen und ich werde alles daran setzen all Eure Fragen zu beantworten.
Nur noch so viel: 
Willkommen in meiner Welt:) 

No comments:

Post a Comment