Wednesday, October 29, 2014

Black and White...


It's time for a new outfit post and finally I found enough time to shoot some pics.
With time I recognized that it's really great to shoot outside. So I try it as often as possible. It's so much fun, but it isn't that easy to find some nice corners outside, where you have enough time for the pics and without any curious looks. Because of that it's still a strange feeling to shoot outside... someone could see me during some strange poses , which should make the photo look good. But today I had enough time alone and I think the result is pretty good.


Es ist Zeit für einen neuen Outfitpost und endlich habe ich dafür genügend Zeit gefunden. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass es toll ist draußen zu shooten. Ich versuche es so oft wie möglich hinzubekommen. Es macht so viel Spaß, aber es ist gar nicht so einfach ein paar schöne Ecken zu finden, wo man genügend Zeit zum fotografieren hat, ohne neugierige Blicke zu bekommen. Deswegen ist es immer noch ein etwas seltsames Gefühl raus zu gehen...irgendjemand könnte eine seltsame Pose mitbekommen, die man macht um ein gutes Foto hinzubekommen. Aber heute hatte ich genügend Zeit und das Endergebnis ist auch ganz gut geworden.



I really fell in love with this hat. Don't know why, 'cause it isn't my style at all, but it just fits perfect to the whole outfit.
After Spring and Summer I found this nice scarf in my closet again. It's perfect for the first really cold days of this Autumn and the whole Winter. Cozy and warm- love it!


Ich habe mich wirklich in diese Mütze verliebt. Keine Ahnung warum, weil es so überhaupt nicht mein Stil ist, aber Sie passt einfach perfekt zum gesamten Outfit.
Nach Frühling und Sommer, habe ich jetzt auch wieder diesen tollen Schal in meinem Kleiderschrank gefunden. Er ist perfekt für die ersten kalten Tage im Herbst und den gesamten Winter. Kuschelig und warm- einfach schön!




Hat/Mütze Tally Weijl

Bag/Tasche Mercy

Scarf/Schal no name product