Wednesday, August 6, 2014

Back from Madeira...



A few days ago we just came back from Madeira. These two weeks were amazing.Our hotel room had a great Atlantic view...just could have spend hours on the balcony. Sitting there at night, reading a good book and drink a good Madeiran wine... this is vacation! Nevertheless I also enjoyed the beach and the narrow, winding streets of the city, with their good restaurants and the best seafood you can get- fresh shrimps or a good fish filet....delicious!
These days were perfect to wear some things from my closet, which are waiting nearly the whole year until I can wear them for a few weeks of summer. The dress you can see in the pictures is one of "the things".It's perfect for a day at the beach or the evenings you are walking along the beach promenade.I bought it a few years ago at "colloseum" and I still love it.
Can't wait for the next vacations... unfortunately I have to wait until next year- I don't have more vacation days left, but there's still the weekend-trip option. I love travelling!!!

Vor ein paar Tagen sind wir aus Madeira zurück gekommen. Diese zwei Wochen waren einfach toll. Unser Hotelzimmer hatte einen tollen Atlantikblick...ich hätte stunden auf dem Balkon verbringen können. Am Abend da zu sitzen, ein gutes Buch zu lesen und einen guten madeirischen Wein zu trinken...das ist Urlaub! Aber ich habe auch den Strand und die engen, verwundenen Gassen der Stadt genossen. Die kleinen, guten Restaurants mit den besten Meeresfrüchten, die man bekommen kann- frische Schrimps, oder ein frisches Fischfilet...einfach lecker!
Die Tage waren perfekt um etwas aus meinem Kleiderschrank zu tragen, was sonst den Großteil des Jahres in meinem Schrank verbringt und man nur in den wenigen Wochen vom Sommer tragen kann. Das Kleid, welches ihr auf den Bildern seht, gehört zu diesen wartenden Dingen aus dem Kleiderschrank. Es ist perfekt für einen Tag am Strand, oder einem netten Spaziergang entlang der Strandpromenade. Ich hatte es vor ein paar Jahren gekauft(Colloseum) und ich mag es immer noch zu tragen. 
Ich kann kaum unseren nächsten Urlaub abwarten....leider sind meine Urlaubstage dieses Jahr aufgebraucht, aber es gibt ja glücklicherweise immer noch die Option eines Wochenendtrips. Ich liebe es einfach zu reisen!!!





2 comments:

  1. OH WOW!!! Was für ein schöner Blog, und wie ich mich gleich in diese Fotos verliebt habe *__* Ein wirklich sehr schöner Beitrag! :) Jetzt überleg ich mir gleich mal ob ich es auch schaffe dort mal hin zu reisen..
    Mach weiter so! :)

    Liebe Grüße, Dunni ❤

    www.lovely-joys.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für den lieben Kommentar! Da solltest du unbedingt einmal hin. Im Frühjahr ist es dort besonders schön, da blüht es überall(und noch mehr als im Hochsommer)- selbst die Bäume tragen Blüten! Ein Traum!!!:)

      Delete