Tuesday, November 12, 2013

This Morning...

Today I had to get up quite early, because I had to work. Until the second part of my work day starts I have a couple of free hours . It's a real nice thing- 'cause I can go back home, take a nap, drink some tea or coffee and cook my meal for lunch.

Heute morgen musste ich ziemlich zeitig raus, weil ich auf Arbeit musste. Bis der zweite Teil meines Arbeitstages startet, habe ich ein paar Stunden frei. Es ist eine tolle Sache, weil ich wieder nach Hause fahren kann, falls ich zu müde bin etwas schlaf nachhole, Tee,oder Kaffee trinken und mein Mittagessen vorzubereiten.


Drawing and painting is a thing I just love to do. I always wanted to be a fashion designer when I was younger.
Zeichnen und malen ist das was ich gern mache. Als ich jünger war, wollte ich immer Modedesignerin werden.
 



No comments:

Post a Comment