Monday, October 14, 2013

My Weekend...

I had a wonderful weekend with my boyfriend, our families and friends. On Saturday we were bowling and had a nice dinner. Yesterday-Sunday- we had a wonderful autumn walk through a park and met friends I haven't seen for ages. A perfect weekend!

Ich hatte ein tolles Wochenende mit meinem Freund, unseren Familien und Freunden. Am Samstag waren wir bowlen und hatten ein schönes Abendessen. Gestern- Sontag- hatten wir einen schönen Herbstspaziergang durch den Park und haben Freunde getroffen, die ich seit Ewigkeiten nicht gesehen habe. Ein perfektes Wochenende!



The Bowling Cup! It's kind of a tradition we have between the family of my dads best friend and ours. The winner can keep the cup until the next time. Guess who won? ;)
Der Bowling Pokal! Es ist eine Art Tradition, die wir zwischen der Familie von meinem Papa seinem besten Freund und unserer haben. Der Gewinner kann den Pokal bis zum nächsten Spiel behalten. Ratet einmal wer gewonnen hat? ;)

The best chicken burger I've ever tasted- but a little bit too much if you want to eat the fries and the extra salad.
Der beste Chicken Burger, den ich je hatte- aber etwas zu groß,wenn man die ganzen Beilagen auch noch Essen möchte.

me ;)
ich ;)

A few impressions from our autumn walk.
Ein paar Eindrücke von unserem Herbstspaziergang.




























2 comments:

  1. mmmh das Bild mit dem Essen sieht ja super lecker aus! :)
    Und wirklich schöne Bilder

    Liebe Grüße
    www.michelle-originals.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. wow der burger sieht ja lecker aus *-*

    liebste grüße
    http://jasminsfairytale.blogspot.co.at/

    ReplyDelete