Tuesday, October 29, 2013

I got Tagged

Lovely Aisy tagged me a while ago. It's the first time I've been tagged, but I think it's a good opportunity to give you an insight into my life. Here are her questions:
Die liebe Aisy hat mich vor ein paar Tagen gettagt. Es ist men erster"tag", aber ich denke, dass es eine gute Möglichkeit ist einen kleinen Einblick in mein Leben zu bekommen. Hier sind ihre Fragen:


 1. Without which thing you would never leave the house?
 Definitely Mascara! All Make-up can be missing but this is a must have. Besides I also need my handbag with the keys and chewing gum.... 

1. Ohne was verlässt du niemals das Haus?
Definitiv Wimperntusche! Sämtliches Make up kann fehlen, aber das ist ein Must have.Dann wäre da noch die Handtasche mit Schlüssel und Kaugummi....



2.How did you became a blogger?
It's not so easy for me to answer. I think I just read other blogs- like the one from Marianna and Andy, which inspired me to have my own blog.

2. Wie bist du auf das Bloggen gekommen?
 Das ist gar nicht so leicht für mich zu beantworten. Ich glaube, dass ich einfach auf andere Blogs gestoßen bin- wie der von Marianna und Andy, die mich dazu inspiriert haben selbst einen Blog zu schreiben.

 3.My favorite color for fashion?
Berry....just love this mix of pink and purple. Nevertheless I wear much black and red.

3. Was ist deine Lieblingsfarbe bei Klamotten?
BEERE... dieser Mix aus pink und lila ist einfach ein Traum.Trotzdem trage ich viel schwarz und rot.



4.What's your favorite movie?
That's easy: The Wedding Planner... a real chick flick, but which girl doesn't dream of true love?

4. Was ist dein Lieblingsfilm?
 Das ist einfach : Wedding Planner... eine echte Schnulze, aber wer träumt nicht von der wahren Liebe?


5.Who is your favorite blogger and why?
It's Marianna! She's a Finnish fashion blogger. I love her style and she is so beautiful. I'm reading her blog for more than 3 years now. I can't wait to read her newest posts.

5. Wer ist dein Lieblingblogger und warum?
 Mein Lieblingsbloggerin ist Marianna. Sie ist eine finnische Modebloggerin. Ich lese ihren Blog seit mehr als 3 Jahren und kann es immer kaum bis zu ihrem nächsten Post abwarten.



  
6.What's your favorite book?
No concrete one- but the books from Nicholas Sparks are always good and I love the movies.

6. Welches ist dein Lieblingsbuch?
Zur Zeit kein konkretes- aber die Bücher von Nicholas Sparks gehen immer!

7. Highheels, sandals, sneakers,or boots?
Highheels <3
Sandals only for summer.
Sneakers- I don't own.
Boots- I wear them too rarely.

7. Highheels, Sandalen, Sneaker oder Stiefeln?
Highheels <3 
Sanddalen nur für den Sommer.
Sneaker besitze ich keine und 
Stiefel trage ich viel zu selten.

8. What's your favorite garment?
I have a top, which I bought in 4 different colors. I'm combining it with so many different things an jackets.

8. Was ist dein liebstes Kleidungsstück?
Ich habe ein Top, was ich in 4 verschiedenen Farben gekauft habe.Das kombiniere ich zu sämtlichen Jacken.

9. Do you have any annoying habits?
The word "nor" - it's some German dialect thing.

9. Hast du eine nervige Angewohnheit?
Das Wärtchen "nor" , was ich an nahezu jede Aussage ranhänge  und mir mittlerweile selbst auf den Keks geht.

  10. Would you like to have a family one day?
YES
10. Möchtest du mal eine Familie gründen?
JA


Now, to my questions:
Jetzt zu meinen Fragen:

1. Why did you started blogging?
2. What's your blogging inspiration?
3. Which type of camera do you use?(different ones?)
4. What's your favorite lipstick color?
5. Your favorite place at home?
6. Where do you want to travel next?
7. What's your favorite movie - based on a novel?
8. What's your favorite Cocktail?
9. What are you doing on Friday evenings?
10. Sightseeing, beach, or both?


1. Warum hast du angefangen zu bloggen?
2. Was inspiriert dich zu bloggen?
3. Welche Kamera verwendest du?(verschiedene?)
4. Was ist deine Lieblings-Lippenstiftfarbe?
5. Dein Lieblingsplatz zu Hause?
6. Wohin möchtest du einmal verreisen?
7. Was ist deine Lieblingsbuchverfilmung?
8. Was ist dein Lieblingscocktail?
9. Was machst du an einem Freitag Abend?
10. Sightseeing, Strand, oder beides?

I'm tagging:
Ich tagge:
Das Ende vom Kreis
Himbeermuffin
Uferlos 



1 comment:

  1. ja ich tagge Dich jetzt auch :DDD
    Herzlichen Glückwunsch, ich habe dir den Best Blog Award weiterverliehen! Mach mit :)
    http://roesleinreoslein.blogspot.de/

    hihi ♥

    ReplyDelete