Thursday, September 26, 2013

Tea, TV and Colorful Leaves....

Since a few days I''m at home because of a flu. I can't do pretty much, except of lying on the couch, watching TV and drinking hot tea with honey. Today I had to get outside- because I needed some food and had to find a postbox. I can't remember the time I was so exhausted like this after a little stroll - just because of a flu. 
Nevertheless I took the camera with me for the walk. It's kind of strange that it's already autumn...again. But I like this season- last warm sunbeams of the year and colorful leaves.
...

Seit ein paar Tagen bin ich zu Hause, weil ich eine Grippe habe. Ich kann nicht viel tun, außer auf der Couch zu liegen, fern zu sehen und heißen Tee mit Honig trinken. Heute musste ich allerdings mal vor die Tür, weil ich etwas zu Essen brauchte und einen Briefkasten suchen musste. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal nach einem Spaziergang so abgekämpft war- nur wegen der Grippe. 
Trotz allem, habe ich die Kamera mitgenommen. Irgendwie seltsam, wie schnell schon wieder der Herbst da ist. Aber ich mag diese Jahreszeit- die letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres und die bunten Blätter an den Bäumen. 
...

scarf : Ergora    Schal: Ergora
Something healthy- vitamin power!    Etwas gesundes- die Kraft der Vitamine!
Tea and Tv... that's my current daily shedule!   Tee und fern sehen...das ist mein aktueller Tagesablauf!
... Except of the sunbeams I took some pics of colorful leaves.
... Außer von den Sonnenstrahlen, konnte ich ein paar Bilder von den bunten Blättern machen.