Sunday, January 22, 2012

owl-obsession...

A few months ago I found this sweet owl-necklace in a fashionstore (colloseum). Since this day I nearly wore it every day. A friend told me that other stores are selling a big version of it and after a long search I finally found it on a trip to Dresden- like the first owl-necklace.

Vor ein paar Monaten hatte ich mir diese schöne Eulen-Kette  bei Colloseum entdeckt. Seitdem hab ich Sie nahzu täglich getragen. Eine Freundin hat mir daraufhin erzählt, dass einige Läden diese Ketten auch mit großen Eulen haben und nach einer langen Suche, hab ich die dann auch endlich bei einem Dresden-Trip gefunden- wie die erste Kette auch:)

This is a photo from last summer in Dresden...(small version of the owl necklace)
Das ist ein Foto vom letzten Sommer in Dresden...(kleine Version der Eulen-Kette).

No comments:

Post a Comment